Filialtag des Verbandes Deutscher Großbäckereien am 11.05.2017

Von Kassensystemen über Mitarbeiterführung bis zu lüftungstechnischen Anlagen Filialtag des Verband Deutscher Großbäckereien am 11. Mai 2017 in Düsseldorf

Düsseldorf, den 13.03.2017. Ob IT-Vernetzung durch neue Kassensysteme oder neue Trends im Außer-Haus-Markt, oder die Frage nach den Handschuhen für Verkäuferinnen – das Programm des diesjährigen Filialtages des Verbandes Deutscher Großbäckereien beleuchtet praxisbezogen zahlreiche Aspekte der täglichen Arbeit in Filialbäckereien. Am 11. Mai 2017 diskutieren in Düsseldorf namhafte Experten unter der Leitung von Alexander Heberer, dem Vorsitzendes des Beirates Filial-Bäckereien beim Verband. Die Zukunft der Mitarbeiterführung, aber auch die Forderung nach lüftungstechnischen Anlagen über den Verkaufstheken und die neue Kombination von Bäckereigeschäft und Kaffee-Know-How stehen auf dem Programm.

Zu den Referenten zählen unter anderem Dipl.-Ing. (FH) Siegfried Döbler vom Sachgebiet Backbetriebe der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe, Torsten Kazmierczak, Leiter Key Account Management Bäckereien bei der Tchibo Coffee Service GmbH, Torsten Möllmann, Vertriebsleitung von Samuelson Kassensysteme, Andreas Lauszat, Deutschland-Chef des Marktforschungsunternehmens npdgroup deutschland GmbH, Rolf Schmiel, Dipl.-Psychologe und Rechtsanwalt Helmut Martell.

Das Programm und das Anmeldeformular sowie weitere Informationen zum Filialtag finden Interessierte auf der Webseite des Verbandes www.grossbaecker.de.

Rückfragen an:
Armin Juncker, Verband Deutscher Großbäckereien e.V.
In den Diken 33, 40472 Düsseldorf
Mail: juncker@grossbaecker.de