Prof. Dr. Ulrike Detmers als Präsidentin des Verbandes Deutscher Großbäckereien wiedergewählt

Düsseldorf, den 08.09.2015. Professor Dr. Ulrike Detmers, Mestemacher Gruppe Gütersloh, ist als Präsidentin des Verbandes Deutscher Großbäckereien wiedergewählt worden. Die Mitgliederversammlung des Verbandes in Leipzig bestätigte sie einstimmig in ihrem Amt. Detmers ist Gesellschafterin und Mitglied der zentralen Unternehmensleitung der Mestemacher-Gruppe und dort Leiterin des Ressorts Zentrales Markenmanagement und Social Marketing. An der Fachhochschule Bielefeld ist Detmers Professorin für Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Personalmanagement und Organisationsmanagement im Fachbereich Wirtschaft und Gesundheit. Auch die beiden stellvertretenden Präsidenten Hans-Jochen Holthausen, Harry-Brot GmbH, und Alexander Heberer, Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH, wurden einstimmig wiedergewählt.

Zurück

Rückfragen an:

Armin Juncker
Verband Deutscher Großbäckereien e.V.
In den Diken 33
40472 Düsseldorf
Tel.: 0211 653086
Mail: juncker@grossbaecker.de